SE-Design
Sandra Eberl: Kreative, innovative und vielfältige Designerin
Ich bin innovativ im Denken, sehr kreativ in der Ausführung und vielfältig in Bezug auf mein Können. Seit meiner Kindheit bin ich eine passionierte Hobbybastlerin und Sammlerin. Ich probiere alte handwerkliche Techniken sehr gerne aus.​​​​​​​
In meiner Freizeit bin ich künstlerisch sehr aktiv. Ich fordere mich gern heraus in dem ich mit wiederverwendbaren Materialien experimentiere und weggeworfenen Sachen ein neues Leben verleihe.
Mit Unterstützung von meinem Lebenspartner Oliver Becker habe ich die Marke SandraOliver gegründet. SandraOliver steht für Recycling & Upcycling Design bzw. nachhaltige Design-Produkte.
Neben der Herstellung von Design Unikaten für SandraOliver verwirkliche ich meine Kreativität auch in anderen Bereichen wie z. B. Grafik Design und Fotografie.
Back to Top